• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ken Rose 4 string Made in Korea

Basstalavista

Basstalavista

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.105
Basstalavista hat ein neues Inserat eingestellt:

Ken Rose 4 string Made in Korea - Ken Rose 4 string Made in Korea

Verkaufe einen schönen Ken Rose Bass von 1997 (SKB 804A)
Eine gute „Edelbass“-Kopie- das Instrument ist Made in Korea und daher natürlich qualitativ hochwertig gefertigt.
4 Saiten
24 Bünde
Aktivelektronik (Preci/Jazz-Bass Schaltung)
Dieser Bass ist völlig solide konstruiert- wie ein Warwick. Er hat auch kaum Kratzer, der Hals ist gut eingestellt.
Der Korpus besteht aus massiven Bubinga-Holz. Angeblich steht Bubinga nun unter Naturschutz, Regenwald und so..
Wer das Design mag kann sich über...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten