Ken Rose-was ist das für ein Modell?

Sabine

Sabine

Münsterländer Ostfriesin
Beiträge
185
Bassix
ß8.757
Hallo Zusammen
habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand was über diesen Bass sagen kann. Es ist ein Ken Rose, Aktiv Bass. Weiß jemand, welches Modell das ist und kann mir was über den ungefähren Neupreis sagen? Danke Euch
LG Sabine IMG_3772.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3775.JPG
    IMG_3775.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_3773.JPG
    IMG_3773.JPG
    918,6 KB · Aufrufe: 275
Hallo Sabine! Das ist ein KenRose SBA600. Der Bass wird schon lange nicht mehr hergestellt. Insoweit gibt es keine aktuellen Neupreise als Referenz, aber in einer 2000er-Ausgabe von "Gitarre&Bass" einen Testbericht, in dem er durchaus gut wegkam. Hier mal die groben Daten mit Angabe des damaligen Neupreises (in DM:D):

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    179,1 KB · Aufrufe: 182
Super, vielen Dank!!!
Da liege ich ja mit 185€ Anschaffungspreis gut im Soll, ist nichts dran, nicht ein Kratzer. Soweit alles top.
 

Zurück
Oben Unten