Kennt einer diese Jazz Kopie?

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß255.561
Die Brücke ist witzig...sieben Schrauben...noch nie gesehen.
Einer 'ne Idee, was das sein kann?

__derunbekanntebass.jpg
 

stimmt, der is älter als die bausätze. das war allgemein so mein verdacht wegen bemalung, schlechtem lack und so. aber am größeren bildschirm sieht das eher nach nachträglichem custom aus. die brücke hab ich schon auf diversen sehr günstigen fernost-kopien gesehen, die würde ich eher nicht als qualitätsmerkmal sehen.
 
Hmmmmmmm ...

Die Kopflatte hätte für mich eher auf eine alte Japanerin oder Koreanerin verwiesen ...
Wenn der extreme Dreck echt ist und die Bünde weitgehend in Ordnung würde ich auf höhere Qualität als eine 150 Euro Bausatz tippen ...

Zwei Fotos sind da definitv zu wenig - und das E-Fach verrät vielleicht mehr (oder die Mechaniken) ...

Die Detailtreue der Billigkopien ist so gut geworden, dass man ältere Instrumente an vielleicht einfachen, aber guten "Feinheiten" erkennt (oder bekanntem altem Schrott) ...
 

Zurück
Oben Unten