Kennt ihr Interface Probleme mit Doozoo?

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.338
Hallo Bassic, ich habe lange überlegt ob ich meinen alten Beitrag „Audiointerface für IPad“ wieder aus der Versenkung hole oder einen neuen Beitrag öffnen, dort erhielt ich einige Tipps, später no weitere wertvolle Tipps durch einige PN‘s, Da es sich im Grund aber um ein eigenes Thema handelt, öffne ich einen neuen Beitrag. Benutzt jemand von euch eine Interface für Online Unterricht bei Doozoo und hat mit seinem Ipad Probleme mit der Kompatibilität ? ich hatte es mit einem Focusrite Scarlett probiert und das Interface wurde tatsächlich nicht am ipad Air 2 erkannt ( am Notebook schon, aber das ist zu altersschwach für Online Unterricht). Bevor ich nun mehrere Interfaces hier weiter ausprobiere, dachte ich mich mir, ich erkundigte mich hier ob euch das Problem möglichweise bekannt ist und gar nichts mit dem Ipad zu tun hat, sondern eher ein Doozoo Problem darstellt



Danke sehr,RQT
 
Noch mal ein Versuch ob mir jemand weiterhelfen kann, wenn ich über mein ipad air2 , im Safari Browser Doozoo öffne, dann erscheint recht keine Auswahlmöglichkeit. Ich kann ausschließlich iPad Mikrofon auswählen. Weiß jemand was ich in den Einstellungen ändern kann/ muss? Über Garage Band kann ich mein Bass Signal hören , auch Aufnehmen. HaBt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
 
dann mache ich mal mit meinem Selbstgespräch Beitrag weiter8D, vielleicht interessiert ja das Ergebnis. Der Doozoo support hat mir tatsächlich bestätigt, dass Doozoo über mein iPad Air kein Interface erkennt. ( mit dem iPad Pro scheint es ja zu funktionieren)
Bettag nun zu Ende:-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten