Kennt mich hier noch wer?

• Ersteller Ersteller Mamba
  • Erstellt am Erstellt am
Mamba

Mamba

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß436
Hoi zäme,

ich war schon vor dem Umzug von Bassic.ch nicht mehr wirklich aktiv, ist also schon länger her. :engel:
Nach etwa 10 Jahren ziemlichen Bass-Entzug konnte mich einer meiner Mitarbeiter überreden, mit ihm und einem weiteren Mitarbeiter zu jammen - und da hat es mich wieder gepackt. Natürlich habe ich dann auch wieder an mein allerliebstes Forum gedacht. :bier:
Wer mich nicht kennt: dürft gerne mein Profil lesen, aber die Angaben dort müssen noch gründlich überholt werden. :II

Freue mich, von euch zu hören! :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Funbasser, Bassphalanx und 7 andere

Willkommen zurück! :bier: Das mit der Basspause kann ich nachvollziehen. Gab's bei mir auch schon.

• Like
Reaktionen: olmi und Mamba
welcome back!!!!

sehr schön!!! vielleicht klappt es ja jetzt mal mit kennenlernen. ein bassicer-trffen CH könnte man ja jetzt wieder machen!

vlg
Wäre kuhl, die, die ich damals erlebt hatte, waren jedenfalls immer lustig und mit tollen Menschen. 8D

• Like
Reaktionen: olmi
Von so einigen hat man lange nichts gehört und gelesen (bauschi, BB Lutz, PuenteColgante...). Was auch immer die Gründe sind. Aber was soll's, das Leben ist Veränderung.

• Like
Reaktionen: olmi
Das ist so, dafür gibt es neue, tolle Member, mit denen es sich nicht nur über Bässe und Musik austauschen lässt.

• Like
Reaktionen: Zinfandel
Welcome back!

• Like
Reaktionen: Mamba
Willkommen zurück! Schön, dass Du endlich wieder da bist :juhuu:

• Like
Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II

• Like
Reaktionen: Mamba und Hozzy
Servus Mamba, willkommen zurück! :bier: It's been quit a while...! Vielleicht kennst' mich noch, du warst mein allererster Real-Life-Kontakt von bassic, damals im Steakhaus in der Leopoldstraße!:-)
*und dann hab ich dir zum Einstand gleich dein Getränk über die Hose geschüttet*:II
Das habe ich wohl verdrängt 8D
Schön, dass du auch noch hier bist! :-)

Jaaa... Da klingelt entfermt was...
Wellcome back!

• Like
Ich winke mal aus dem off – ich bin auch selten hier, aber der Nick kam mir gleich bekannt vor! :bier:

• Like
Reaktionen: olmi, Chuck und Mudskipper

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten