kiek ma eena an

Der Bass ist 11 Jahre alt, wie lange baut Gerald schon diese Form? Da müssen die aber recht früh geklaut haben! [:D]
 
Und anscheinend sind die Produktiopnskosten für die neue Form um einiges geringer! Oder der gute Herr will uns mit seinen 1220.-€ einfach verarschen, zumal ich den ersten € meines Lebens vor ~5 1/2 Jahren gesehen hat, also 2001-2002 als er halt eingeführt wurde [;-)]

MfG Oddo
 
aussehen tut er gut und wenn das auch noch die professional serie made in japan ist, dann dürfte das ein sehr guter bass sein. zumindest die damaligen gitarren sind ein geheimtipp.
vielleicht meinte der herr nicht € sondern DM.
 
wenn ich mich nicht irre kamen die ersten consats von marleaux anfang der 90er heraus. den ältesten testbericht, den ich hier habe ist jedenfalls von '92. interessantes detail: nur die kopfplatte ist spiegelverkehrt geformt, sonst scheint alles identisch zu sein. die japaner haben eine ganze weile super penible kopien angefertigt, die oft gar nicht so schlecht sind.
 
Interessant, Marleaux-Kopien habe ich auch noch nicht so viele gesehen. Mich würde mal interessieren, ob die Bespielbarkeit auch ähnlich ist, der Sound wird es wegen den Jackson-PU´s wohl kaum sein. Aber bestimmt kein schlechtes Gerät.
 

Zurück
Oben Unten