Killesberg am Donnerstag

Zitat:PuenteColgante

Derek Sherinian

Joe Bonamassa

Jason Bonham

Glenn Hughes
Ei, warum schreibst du denn nicht gleich "Black Country Communion"? [ooo]

Aber auch wenn ich die Band(e) gerne live erleben würde: definitiv nicht bei einem Open Air oder einer anderen Großveranstaltung.
Wenn die auch Clubgigs spielen würden und die Ticketpreise auch noch etwas sinken würden (wovon bei diesen großen Namen nicht auszugehen ist), wäre ich dabei. [8D]

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass es morgen wenigstens trocken bleibt. Wenn aber der Wetterbericht stimmt...
 
zu 1) weil ich gerne rätsel aufgebe !
zu 2) im laufe des tages wird der regen nachlassen und es wird gegen abend wärmer und trocken sein !
zu 3) hab die tickets bei einem preisausschreiben gewonnen - insofern war der preis für mich irrelevant - wär sonst wohl auch nicht hingegangen.

werd dafür wohl auf bap verzichten - was mich doch ein wenig schmerzt...aber es wird mir grad zu viel !
 
Na ja, das wird ja nun wohl nix!?
Glenn Hughes im Krankenhaus, und damit wird das Konzert auf den 11.07. verschoben...

...Was mich allerdings wundert: keiner weiß, was er hat, aber den Termin für's Nachholkonzert legen sie schon fest. [ooo]
 
Wer weiss was der konsumiert hat -
in welcher Form auch immer.

Vermutlich ist der Killesberg nur am 11.7. noch frei und es ist noch
gar nicht sicher, dass es wirklich dann auch stattfindet - aber:
ich muss dafür jetzt ne Probe kippen - das ist ein wenig ärgerlich -
what shalls - unsern Klampfer lassen se eh ned wieder raus aus China....
 

Zurück
Oben Unten