Bass zu Killing me softly (Roberta Flag - Version)

eddy18

eddy18

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß0
Suche dringend die Noten/Tabs von der Roberta Flag - Version!
In den gängigen Tab Archiven ist eine abweichende Version veröffentlicht!
 
raushören?

sieh nach, was übereinstimmt, manchmal merkst du dann - hier stimmt es nicht. versuch es mal
 
Ich hab keine Ahnung, ob meine TABs "richtig" oder "falsch" sind - jedenfalls hört es sich ziemlich ähnlich an.
Ok, die Stimme ist ne andere...."sing" ja auch ich und nicht Roberrta [:D]



 
Suche noch immer die Basstabs einer bestimmten Version, die bisher noch nirgendwo veröffentlicht wurden! Kann das entsprechende MP3-File zum Raushören zur Verfügung stellen. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Wollt ich auch grad sagen.. so richtig sinn macht der Beitrag ja nicht gell?

also das file irgend wo hochladen und hoffen dass es sich jemand anhört!

Paul
 
[:!!]Zur Klarstellung: Es gibt zu diesem bekannten Song verschiedenen Tabs, sind aber nicht die, die zu der Version des Song von Roberta Flack gehören, die ich gerne spielen möchte!! Also suche ich jemand, der/die es raushören und aufschreiben kann!
 
Ich kenne das Stück nicht! wenn du mal das stück irgend wo hochlädst oder wenn man sich das irgend wo mal anhören könnte wäre schon gut! aber so klappt das leider nicht!

:-(

Paul
 

Von diesem Song gibt es einige Versionen. Wenn du eine ganz bestimmte suchst, musst du schon konkreter werden.
Und als Tipp: Beim selbst heraushören lernt man eine ganze Menge. Zumal die Basslinie dieses Songs nicht allzu kompliziert ist, und sie somit ein guter Einstieg ins Transkribieren ist.


 

Zurück
Oben Unten