Irgendwie, irgendwo, irgendwann - Jan Delay

Der_Schroeder
Der_Schroeder
Well-Known Member
Bassix
ß17.738
Hallo,
Bin auf der Suche nach Noten (besser Tabs) von Jan's Version des Nena Songs.
Mit meinen "zwei linken" Ohren komme ich da nicht weit :II.
 
fussnote
fussnote
Fahrradfahrer
Bassix
ß4.487
Doch in Ruhe dransetzen und mitschreiben, ist etwas reharmonisiert. Hab das letzte Woche mal versucht...bin aber noch nicht fertig. Habe im Netz nix gefunden.
 
Gurke
Gurke
TUNE IT LOWER.
Bassix
ß1.607
Last mich dann am Ergebnis teilhaben ;-)
Vielleicht komm ich heut auch noch dazu, dann könnten wir ja auch die Ergebnisse vergleichen. Immer intressant, was unterschiedliche Ohren so hören
 
Der_Schroeder
Der_Schroeder
Well-Known Member
Bassix
ß17.738
Ah verstehe: demokratisches Hören :-).
Wenn die Mehrheit Schiss-Moll hört, dann kann der Bassmann im Original was völlig anderes gespielt haben. Es ist dann Schiss-Moll :D:D:D
Ich versuche heute Abend mal meinen Beitrag zur Debatte herauszuhören :bier: .
 
hjeuck
hjeuck
Active Member
Bassix
ß2.567
Mmh, ist zwar schon etwas älter - aber was bedeutet nun diese Zeichenkette?
Habe mit so etwas noch nichts zu tun gehabt.

Danke für die Auflösung :-)
 
 

Oben Unten