Stairway to Heaven in der Version von A.Maruszczyk

sowatt

sowatt

New Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß858
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach den Noten oder Tabs von Stairway to Heaven in der
Version wie Adrian Marusczyk das hier zum besten gibt:


Google oder auch andere Tab Seiten geben immer nur die Bassline des Songs raus.
Ich habe zumindest noch nichts anderes gefunden.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, das ich auf legalem Weg an die gesuchten
Noten oder Tabs komme. Ich habe den guten Herrn Maruszczyk noch nicht kontaktiert.
Der würde sich wohl auch "bedanken" in der Weihnachtszeit mit sowas belästigt zu werden.

Vielen Dank und Grüße
sowatt
 
Wie wäre es mit diesen Tabs?

https://tabs.ultimate-guitar.com/l/led_zeppelin/stairway_to_heaven_ver3_crd.htm

Als Ausgangsbasis sicherlich brauchbar, die paar Zwischen- und Übergangstöne kannst du ja selbst nach Gehör ergänzen.....(länger als 30 Minuten sollte das auch nicht dauern oder aber doch;-))...dann wird´s zwar deine eigene Version, aber die Menschen bevorzugen immer das Original gegenüber der Kopie (auch wenn´s hier eine "Maruszczyk"-Kopie wäre).
 
Dann werde ich mich mal mit einer Version für Piano befassen. Das wird auch meine rudimentären Kentnisse
beim Notenlesen, deutlich verbessern.:-)
Schönen Dank
sowatt
 
ich würde mir ein gutes Transcriptions Program anschaffen wenn du nicht sowieso schon eins hast und bei langsamen Tempo 70% oder noch weniger raushören.Wenn du nicht gerade Lager Feuer Akustik Gitarre spielst sind die Tabs nicht sehr hilfreich.
 

Similar threads

Ninanoravera
Antworten
11
Aufrufe
4K
Cycle of Pain
Cycle of Pain

Zurück
Oben Unten