Kippschalter zur Pickupwahl Jazzbass

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß33.897
Ich bin auf der Suche nach der folgenden Möglichkeit bei meinem Jazzbass:

- Parallel
- Bridge
- Neck
- Seriell

Am liebsten über einen kippenden Schalter (à la 5 Wege Schalter in einer Strat) und weniger ein Drehpoti, da hab ich irgendwie Angst die Schalterstellung nicht richtig zu sehen.

Schaller gibt gute Info bezüglich deren Megaswitches, aber irgendwie begreife ich die Tabelle mit den Verwendungsmöglichkeiten nicht wirklich. https://schaller.info/de/megaswitches

Es sollte schon möglich sein, das alles zusammen mit dem C-Switch und einem Master Vol da unterzubringen, oder?
 

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Bassix
ß87.318
Jazzbass wäre Option SS, also SS3 für single/seriell/parallel, Megaswitch M.
und C-Switch und Vol ganz normal dahinter...
 

Oben Unten