Kiss und Cort?

Hab ich mir auch erst gedacht[:D]
Aber dann stand meine Freundin plötzlich hinter mir und legte ihre Hände "sanft" um meinen Hals...[xx(]
 
Die sind also auf der Überholspur...das ist interessant? Ist den schon Näheres bekannt? jetzt werd ich ein bisschen heiß gerade...
 
Wie viele verschiedene Hersteller haben denn schon so einen Bass für Mr. Simmons gebaut ?

- Kramer is klar. Der Urtyp mit Aluhals.

Wer noch?
 
b.c. rich, jackson. das weiß ich auf jeden fall 100%

cool, endlich gibts das ding zum vernünftigen preis und ich glaube, das ich das ding auf jeden fall haben muß!!!!! nur des kultes wegen.
da werden sogar mir evtl. mängel und qualitätseinbußen nicht weiter stören.
 
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

b.c. rich, jackson. das weiß ich auf jeden fall 100%

cool, endlich gibts das ding zum vernünftigen preis und ich glaube, das ich das ding auf jeden fall haben muß!!!!! nur des kultes wegen.
da werden sogar mir evtl. mängel und qualitätseinbußen nicht weiter stören.

seh ich ähnlich...nur mal schaun, was die Chefin sagt. Ich kann's mir aber eigentlich schon denken... [V]

 
Zitat:Original erstellt von: Basszupfer

b.c. rich, jackson. das weiß ich auf jeden fall 100%

cool, endlich gibts das ding zum vernünftigen preis und ich glaube, das ich das ding auf jeden fall haben muß!!!!! nur des kultes wegen.
da werden sogar mir evtl. mängel und qualitätseinbußen nicht weiter stören.

Stimmt, an den Jackson kann ich mich auch noch erinnern.
Ich glaube von Spector gab es auch mal einen. Kann das sein ?

Pedulla wäre auch noch möglich..... einen "normalen" Pedulla MVP hat er zumindest eine Zeit lang gespielt.
 

kannste dir im sitzen schön die Klöten spalten mit

Wenner eins immer konnte, der Mr. Chaim Witz - dann vermarrrrkten [;-)]


@WIC: n gehöriges Stück geht auch ohne Gummizunge - lass dich mal beim Piercer/BOdymodder Deines Vertrauens beraten - die durchtrennen das Zungenband... das gibt einige cm mehr [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Cosmo


Passt gut zu Jazz und Soul. [:-P]

Genau, das Ding unterm Kinn geschnallt und Teen Town zocken[:D][:D].

Sorry, aber ich habe weder was für Kiss noch für die Axt über[xx(]...

Also ich mag Kiss.
Deshalb würde ich mich aber trotzdem nicht mit so nem Ding auf ne Bühne stellen.
Ich mag ja auch Pam Anderson und lass mir trotzdem keine Riesenmöpse einpflanzen
[;-)]
 
Kramer, Spector, Jackson, BC Rich ist alles richtig! Also ich werde damit auf die Bühne gehen!!! ;-) Dafür ist das Teil gemacht!
 

Zurück
Oben Unten