Klett, wo auch der Kleber hält?

Willie

Rock on...
Beiträge
5.269
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.463
Hallo bassende Gemeinde.
Ich hab ein Pedaltrainboard und nutze das beigelegte Klett. Leider löst sich der Kleber immer wieder von meinen Effekten.
Der Flausch klebt grossflächig auf dem Board. Alles gut hier.
Auf den Effekten dann jeweils (auch recht grosszügig) die Häckchenseite aufgeklebt. Dann klette ich das Ganze auf und warte noch eine Nacht. Dann ab in die Tasche damit. Wenn ich es dann später rausholen will, klebt die Häckchenseite brav auf dem Flausch am Board und der Effekt, Akku, Sender und alles andere fliegt lose in der Tasche rum...
Achso: ja ich habe vorher alles entfettet...
Kennt jemand Abhilfe?
 
Lösung
G
Beidseitig klebendes Teppichklebeband + Kurzwarenladen und Klett als Meterware = mein Rezept,
doch ich koche mittlerweile FX reduziert, aber das hat immer gut gehalten... ansonsten ab zu KIK
und Sekundenkleber in der 5er Packung für 1 €, wenn du "radikal" veranlagt bist und 4 Punkte auf
die Ecken unter die Matte.

Zurück
Oben Unten