KMA Audio Machines

Mir gefällt der Wurm trotzdem etwas besser, glaub ich... auch wenn der Cleanblend ne echte Macht ist. Muss man glaub ich an der eigenen Anlage und im eigenen Kontext hören um es endgültig bewerten zu können.

Edit: für mich wirds auch der einfache Wurm, da ich fürs Noise Gate eine praktikablere Lösung gefunden habe. Das im Guardian integrierte ist zwar sicher super geil, für meinen Anwendungszweck aber nur bedingt geeignet, da bei mir noch 1-2 andere Treter im Effektweg etwas noisy sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe beim Gitter im Regal den Astrospurt Phaser entdeckt und gestern beim rumtüddeln alleine im Proberaum ausprobiert.
Joah, kann man machen, haut mich aber jetzt (für Bass) nicht aus den Socken.

Phaser/Flanger/Chorus Gedöns find ich am Bass eh super schwierig... das gefällt mir nichtmal für Ambientgeschichten. Hatte da auch mal die Kassandra von Lichtlaerm... sicher n tolles Pedal für die Gitarre aber am Bass ist sowas nicht meins.

Phaser/Flanger/Chorus Gedöns find ich am Bass eh super schwierig... das gefällt mir nichtmal für Ambientgeschichten. Hatte da auch mal die Kassandra von Lichtlaerm... sicher n tolles Pedal für die Gitarre aber am Bass ist sowas nicht meins.
von den drei genannten gefällt mir Phaser noch am besten. Ich habe einen sehr alten EHX Small Stone, von 1984 glaube ich, der kann schon was. Oder den H&K Tube Rotosphere MkI, der ist auch cool am Bass.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten