Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du wieder dieses Zeug geraucht ?Manchmal suche ich karierte Erlenmaiglöckchen bei Wölckchenahornwetter im Eschenwald.. oder auch Septemberglöckchen in gestreift.
Hauptsache blau...![]()
Ist schon klar, aber ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung ich tendiere, wobei ich den Eindruck habe, der Carbon Hals dominiert ganz schön klanglich.Erle Esche oder Ahorn.....da gehen die Klangwelten ganz schön weit auseinander
Witzig, du hast scheinbar etwas ähnliches wie ich vor.Ist schon klar, aber ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung ich tendiere, wobei ich den Eindruck habe, der Carbon Hals dominiert ganz schön klanglich.
jo... dat wat du letztma bei mir liegen lassen hast... lecker.Hast du wieder dieses Zeug geraucht ?![]()
Ich habe einige Bässe mit Carbon Hälsen und so unterschiedlich sie von der Form, Body-Hölzern, Mensur, Elektronik und Pickups sind, habe ich das Gefühl, sie haben klanglich so eine Art gemeinsamen Nenner, der sie von den Holz-Hälsen unterscheidet. Wenn ich den Bastel-Preci fertig habe, werde ich mit meinem Squier Matt Freeman Preci testen.Ich dachte eher so ein Hals würde eher neutral sein und dann eben den ganzen Rest mehr hervorheben...
Interessant. Ich lass mich da gerne auch eines besseren belehren.