Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sub geht bis 120hz die 2 110er laufen durchHast Du den 15er per LPF getrennt, oder nur parallel fullrange gefahren? Im zweiten Fall hat das mit Subwooferbetrieb eigentlich nichts zu tun, sondern wäre eine übliche 210/115-Kombi.
Ich werde die Tage mal testen wie es klingt den Subwoofer vor der Zerre anzuschließen (DI OUT VONG) und die 210er dann zu verzerren (GUMA Drive).
Natürlich muss man dann ggf. mal nach der Phasenlage schauen.
Ne, ist ein HK von der Lucas 2k15. Der ist (auch im HK Kontext) eher hochwertig.Wenn Du an dem Subwoofer die Weiche beeinflussen kannst, ist es hier besser, den entweder mit einem sehr weichen Filter (6db) nach oben "auslaufen zu lassen" oder auf Fullrange schalten. Sonst hast Du eine sehr unausgewogene Basswiedergabe im Grundtonbereich.
Sollte der Subwoofer ein Bandpassgehäuse sein, dann verschenk oder verkauf ihn an einen DJ. Für echte Instrumentenwiedergabe kannste so einen Single Note Woofer nicht gebrauchen!
Hab ichDas geht eigentlich nur noch mit einem digitalen Speakermanagement.
Denke ich eher nicht dass das nötig ist. Solange einer der beiden Signalpfade nicht breitbandig um mehr als 90 Grad dreht (und das ist schon ne ordentliche Hausnummer) sind keine Probleme zu erwarten.Natürlich muss man dann ggf. mal nach der Phasenlage schauen.
genau so, wenn's basst basstsManchmal klingt es gerade deswegen musikalisch für unsere Ohren weil es theoretisch betrachtet eben nicht ideal ist!

