Komplett montiertes Effektboard im Case

PSP

Member
Bassix
ß1.505
Board aus schwarzem MDF (man sieht keine Fußabdrücke), stabil, mit Griffen und rutschfester Unterlage im passenden Rockcase. Effekte mit Kabelbinder befestigt, absolut roadtauglich. Montiertes Verlängerungskabel 5m natürlich in schwarz für die Bühne. Alles gepatcht. Anstecken – Loslegen!


Effekte:


Boss AW-3 Dynamic Filter, schönes Touch Wah, neuwertig

Boss OC-3 Chorus, sehr schöner Chorus, besonders schön gefällt mir die Möglichkeit nur die oberen Frequenzen zu modulieren, dadurch wird das Fundament nie schwammig

Boss OC-3 Ocatver, ähnlich dem Klassiker OC2, zusätzlich mit einem Overdrive, neuwertig

EBS Octabass, Octaver mit sehr gutem Tracking auch unterhalb des 7. Bundes, allerdings alte Version von 1997 die oft in Gebrauch war.

DC Brick power supply für eine amtliche Stromversorgung, neuwertig

Lehle D.Loop – mit zwei unabhängigen, echten True Bypass Loops und zuschaltbaren High End Bufferamp, neuwertig
http://www.americanmusical.com/ItemFiles/Flash/LehleDLoopSGoS_Effects_Switcher_AB_Pedal.html


Antesten in München möglich.

Komplettpreis incl. Versand in Deutschland € 420,00

IMG_4839.jpg

IMG_4840.jpg
IMG_4862.jpg
IMG_4863.jpg
 

Madigan

Member
Bassix
ß938
Vermutlich stehen die Chancen höher, wenn Du einzeln verkaufst. 420€ sind schonmal eine gewisse Hürde. Und dann muss Deine Kombination an Effekten auch noch den Geschmack/Anforderungen des potentiellen Käufers treffen.
Just my 2c...
 

PSP

Member
Bassix
ß1.505
Wahrscheinlich hast Du Recht, denn am Preis kann es eigentlich nicht liegen, alleine der Lehle kostet neu 240,00.. Obwohl die Kombination eigentlich sehr vielseitig ist, den OC3 noch als Overdrive nutzen für Synthy, Touch wah für Soul, Octaver und Chorus... Naja, ich geh mal in mich und werde es wahrscheinlich einzeln anbieten.
 

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß33.677
Das ist das Problem mit den Kombiverkäufen. Wenn ich wirklich alle Teile brauche, dann ist das ein super Preis. Der gute Preis relativiert sich aber schlagartig, wenn eines oder zwei Teile davon nicht gebraucht werden.

Geräte wie der D.Loop würd ich so oder so nicht verkaufen...
 

Gast72603

Gesperrter User
Bassix
ß8.184
Das schaut echt klasse aus, Tolle Arbeit !!

Der Preis ist auch super, für mich währen aber so viele neue Effekte auf einmal der Obergau.
Bin schon mit meinen zwei Fuzz Pedalen überfordert, die wiederum hätte ich gerne in Deinen Koffer.

Falls Du einzeln verkaufst (währe eigentlich schade drum) würde mich der Preis für Koffer Netzteil und Brett interessieren (das eilt aber nicht)
 
Oben Unten