Tiefton
Musik ist unvermeidbar
...nach 15 Jahren freier Dynamik (davor hatte ich immer einen Kompressor..) sehe ich mich genötigt einen Kompressor zwischen meinen Bass und meinen Amp zu hängen.
-------------
Der MXR kompressor den ich einst besaß beschnitt mir die Bässe zu sehr.
Der hier so viel gelobte EBS klang mir zu eigen...wohlgemerkt der alte ohne Röhrensimulation...und war mir nicht wirklich wirksam genug und dafür viel zu teuer
Der digitech Bass Squeeze den ich mir vor einer langen Studiosession zulegte war...wie soll ich das jetzt schreiben....hmmm..Kacke in fast allen Beziehungen-> Der Boxensimulationsausgang war halbwegs brauchbar.
Der Boss ist mir zu "crisp".
Den TC electronic will ich nicht kaufen wollen...[]
---------------
Jetzt wird es wohl der BBE Opto Stomp. Die Klangbeispiele von Musik Schmidt auf Youtube gaben mir dann den Rest. Scheint ein gutes Teil zu sein.
Also das Thema ist der BBE Opto Stomp.
Gibt es hier einen erfahrenen Recken der dieses Teil zwischen hatte und berichten will??[]
-------------
Der MXR kompressor den ich einst besaß beschnitt mir die Bässe zu sehr.
Der hier so viel gelobte EBS klang mir zu eigen...wohlgemerkt der alte ohne Röhrensimulation...und war mir nicht wirklich wirksam genug und dafür viel zu teuer
Der digitech Bass Squeeze den ich mir vor einer langen Studiosession zulegte war...wie soll ich das jetzt schreiben....hmmm..Kacke in fast allen Beziehungen-> Der Boxensimulationsausgang war halbwegs brauchbar.
Der Boss ist mir zu "crisp".
Den TC electronic will ich nicht kaufen wollen...[]
---------------
Jetzt wird es wohl der BBE Opto Stomp. Die Klangbeispiele von Musik Schmidt auf Youtube gaben mir dann den Rest. Scheint ein gutes Teil zu sein.
Also das Thema ist der BBE Opto Stomp.
Gibt es hier einen erfahrenen Recken der dieses Teil zwischen hatte und berichten will??[]