Kontakt zu Bassculture

Xestaro

Xestaro

Well-Known Member
Beiträge
1.176
Lösungen
1
Bassix
ß34.327
Weiß jemand wie gut Mail-Kontakt zu Bassculture normalerweise so funktioniert?

Ich hatte vor einer Woche mal gemailt um abzuklopfen ob er für meine Vorstellungen was zu empfehlen/anzubieten hätte und was es kosten würde, habe aber noch keine Reaktion erhalten. Kann natürlich sein, dass Urlaub oder sonst was dazwischen kam aber da ich schonmal die Erfahrung gemacht hab, dass solche Mails über Kontaktadressen manchmal einfach automatisch im Spam-Ordner landen ohne dass der Empfänger sie überhaupt sieht bis jemand anderes Bescheid gibt wollt ich lieber mal nachfragen ob es da Erfahrungen gibt.
 

Ach ihr wieder...... naja, noch hab ich ja etwas Zeit denn erstmal gilts zu klären was das richtige für meine Vorstellungen ist und dann ist der zugehörige Bass ja auch noch nicht bestellt :-P

Aber ihr hattet recht: Christoph ist preislich echt sehr fair!
 

Zurück
Oben Unten