• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kontrabass 4/4, Sachsen um 1900, gut für Jazz, Folk und Rockabilly [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattbianco

mattbianco

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß347
mattbianco hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass 4/4, Sachsen um 1900, gut für Jazz, Folk und Rockabilly - Kontrabass 4/4, Sachsen um 1900, gut für Jazz, Folk und Rockabilly

Hier mal ein Kontrabass neben all den Brettern.
Ich biete einen Kontrabass 4/4, vollmassiv, Gambenform, flacher Boden, D-Mensur 109 cm, inkl. Tasche

Laut Experten vermutlich in Sachsen um 1900 gebaut.

Der Bass ist durch seine Größe relativ laut und kann in akustischen Jazz- oder Folkbands locker mithalten. Der Bass ist sehr stabil, der Zustand ist sehr gut. Drei Risse wurden fachmännisch repariert. Zur Zeit mit Gut-A-Like Swingmaster Saiten bespannt. Ich habe für den Bass aber auch noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten