• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Kontrabass D-Tuner hipshot

G

Gast78358

Guest
ChristophKammer hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass D-Tuner hipshot - Kontrabass D-Tuner hipshot

Hipshot D-Tuner für Kontrabass zum Einhängen in den Saitenhalter. Mit Werkzeug und angepasster E-Saite, da wurde Seide entfernt. Die Saite ist ´ne gut erhaltene Spiro weich (die lila Umspinnung schafft die Laptopkamera nicht ...), die kann man eigentlich mit allem mischen. Was soll sowas? Insbesondere im Barock geht es ständig auf D runter, man hatte damals D-Violonen, da muss man ständig transponieren. Oder umstimmen. Das hier ist eine äußerst praktische D-extension, die non-invasiv...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten