Konzertbesuche 2006

das hatte ich im winter auch - deshalb hol ich jetz alles nach! *gg*
 
na toll..... pennywise und boy sets fire bei rock am see und ich fange genau am freitag des entscheidenden wochenendes zu arbeiten an....
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

so'n mist.... frei nehmen geht nicht?

ich weiß nicht wie das kommt wenn ich wirklich an meinem komplett ersten arbeitstag in dem betrieb gleich mal freinehmen will. [;-)] naja, erstmal schauen dass ich die mittlere reife pack.
 
hab ich auch mal gemacht! [:D]
kannst ja sagen du hättest nen familienanlass oder so (isses ja im weitesten sinne auch) [:o)]
 
Mhm, also ich geh zu:

-Rock am Ring
-Feeder (+ Backstage)
-und noch andere, die mich interessieren

und ich war dieses Jahr schon bei:
-The Drakness ( + Backstage)
-Feeder
-The Subways

 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, bei mir is nun noch rock am see!
und gestern war ich beim emergenza finale in zürich
 
MOTÖRHEAD!!! nächsten sonntag
mehr weiss ich noch nicht ausser die Bands die am OpenAirSt.Gallen spielen:
Massive Attack, Manu Chao, Maximo Park, Rodrigo y gabriela. usw.
 
Hrmmm....also, ich hab mal rekapituliert, auf wievielen Konzis ich dieses Jahr schon war...insgesamt 17...heute kommt evtl. Nr. 18...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Bon Jovi auf´m Hessentag war net so der Hit...

Braucht Ihr auch net hin...

Näheres siehe meine Blog.
 

Kaltenbach Open Air (Österreich)
Children Of Bodom(war ich schon)
Soulfly leider verpasst

und METALCAMP=hoffentlich darf ich[:-P](aufm boden meine eltern anbettel)


und sons noch ma schaun was so in die Umgebung kommt
:-)


greetz
 
heute sind bei mir bagatello angesagt (is ne saulustige a-cappella-truppe aus bern).

wer's interessiert (wohl vor allem die schweizer): www.bagatello.ch!
 
Ich habe im Moment Tickets für die Pixies, Radiohead, Ben Harper und Pearl Jam auf meinem Tisch liegen *sabber* *freu*

Meine Belohnung für meine (hoffentlich) Matura [8D]
 
PEARL JAM? WO? WANN? WIEVIEL?

Man könnte noch am 15.07. zu den Helden in die Zitadelle nach Mainz gehen...
Letztes Konzert vor der Studioarbeit für´s neue Album.

Mal schauen...
 
Zitat:Original erstellt von: *MAGGI*

PEARL JAM? WO? WANN? WIEVIEL?

Rrrright now on air auf DRS3 :-) das konzert letzten mittwoch im wankdorf Bern wird im rockspecial übertragen - et voilà seit jahren hör ich mal radio hihi
 
Nächsten Mittwoch stehn bei mir mal Disturbed aufm Programm.....mal gespannt wie`s wird. War nicht allzu teuer, also kann ich auch nicht viel verlieren^^
 
War dieses Jahr Rock Am Ring, Pearl Jam in Bern und werd nächstes Samstag bei The Kooks in Mannheim sein
 

Zurück
Oben Unten