Kopf/Halsbruch - was tun?

Zitat:Original erstellt von: elch

angekuendigterweise diese woche. hingebracht hab ich ihn am donnerstag.
Auch ich bin gespannt:
fühlt sich Dein Istrument an wie vor dem Unfall und wie spielt es sich?

 
soooooooooo, hat sich alles in wohlgefallen aufgeloest. [:-)]

hab den bass heute wieder abgeholt und gehoere jetzt wohl auch zu den leuten, die des neubauers hohes lob singen. der bass fuehlt sich an und klingt wie gehabt und man sieht (!) die ehem. bruchstelle nicht mal. im zuge des wiederbespannens wurde ihm auch ein neues setup verpasst, dh die saitenlage ist jetzt besser als vorher. fuer elektronik checken und (folglich) buechse tauschen hab ich (zusaetzlich) 1/2 arbeitsstunde gezahlt. - bin soweit sehr gluecklich. ueber die stimmstabilitaet kann ich natuerlich noch nichts sagen.

danke euch fuers daumen halten. [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: elch

fuer elektronik checken und (folglich) buechse tauschen hab ich (zusaetzlich) 1/2 arbeitsstunde gezahlt.

Kannst Du jetzt während eines Gigs besser Häschen erlegen?[:D]
 

Meine Urahnen waren Wiener, aber was eine pissoir-forelle ist? Das hat sich bei uns verloren...

 
(pissoir-forelle)

hing in meiner früheren Stammkneipe über den Stehbecken:

BITTE KEINE KIPPEN REINWERFEN - WIR PINKELN BEI IHNEN AUCH NICHT IN DEN ASCHENBECHER

[;-)]
 
... dann helfe ich mal ... also, als Pissoir-Forelle bezeichnet man eine Vertreterin des ältesten Gewerbes der Welt, die vorzugsweise auf Urinalen ihrer Profession nachgeht [:I]

edith: edith
 
Zuletzt bearbeitet:

@chuck:
Mauerer-Forelln ==> mein tipp: ich vermute es ist gleichbedeutend mit der "beamtenforelle"?
also die forelle für weniger betuchte??
[URL]http://de.wikipedia.org/w/inde...ckwurst.jpg&filetimestamp=20060111115304[/url]

des rätsels lösung:
büchsenöffner = süsser schnaps/wein/likör, der gerne von damen getrunken wird, die dann angeheitert im wahrsten sinn des wortes zu allen schandtatan bereit sind.

@schafhalter:
pissoir-forelle?? du bist echt grauslich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten