Kopfhörer

modo

New Member
Bassix
ß240
was könnt ihr so für kopfhörer empfehlen?
wollte so ca 80 Euro ausgeben...
n freund von mir hat mit AKG empfohlen...
 

Tron

Member
Bassix
ß576
Teste die Kopfhörer ruhig mal vorher an, ob sie gut und bequem auf den Ohren (mit dem Kopf dazwischen ;-) sitzen. Viele haben meinem Geschmack nach zu kleine Ohrmuscheln. Mit der Zeit wird es unangenehm auf den Ohren. Ich hatte mich daher für einen Senheiser HD-540 (Bezeichnung ist schon bißchen älter) entschieden. Da sieht man zwar aus wie Prinzessin Leia aus StarWars, aber der Sound ist genial.
 

juekeke

New Member
Bassix
ß240
sennheiser 280 pro aufwärts 500 580 600 hd, grenz genial aber ein wenig teurer wobei der 280 pro schon unter 100 euro zu haben ist
 

Tron

Member
Bassix
ß576
Sennheiser ist nicht billig. Nur sie waren für meine Lauschlappen gut passend. Der Preis war damals ca. 200 Euros. Sicherlich sauteuer, aber der Klang ist hervoragend.
 

Dolby-SR

New Member
Bassix
ß240
Noch was:
Wenn man Brillenträger ist, so wie ich ;-) , sollte man sich einen Kopaufliegenden Kopfhörer kaufen. Die Ohraufliegenden drücken das Ohr gegen den Brillenbügel, was mit der Zeit etwas nerven kann :-)
 

Oben