Kopfhörer

Zitat:Original erstellt von: basshole

..der Kosss Porta Pro ist sehr gut. Ich habe den insb. zum Ipod-Hören. Hat einen sehr fülligen Bass - ist also nicht linear, sondern macht Sound. Aber - wenn ich Musik höre (und nicht analysiere) habe ich etwas Club-Feeling als Bassist im Ohr ganz gerne.

Ich nehem den Kopfhörer auch als Gegencheck für meine Aufnahmen. D.h. ich mixe über Monitore und checke dann mit dem AKG 271 und dem Koss den Mix gegen. Der Koss hilft mir bei der beurteilung des Lowends. Ich kenne eben den Koss sehr, sehr gut.

Uneingeschränkte Empfehlung für den Preis.

Apropos - willkomen im Forum.

Basshole

+1

benutze ich auch, super teil!!
 
Zitat:Original erstellt von: Sharangir

HerrK, hörst du dir auch an, was du hörst? [;-)]

Jawohl. Und gerade im Hiphop ist der Text und die Aussage wichtiger als in anderen Musikstilen.
Du sagst also, die Musik die ich höre (ich höre Hiphop nur selten) hat scheiß Texte, dabei hast du mich noch nicht mal gefragt, welche Interpreten ich höre.
Wenn du jetzt sagst Snoop Dogg, dann muss ich dich leider enttäuschen und erstens darauf hinweisen, mal ein Deutschseminar mitzumachen (gibts ja an jeder Uni und du bist ja schließlich einer der Elite unseres Landes) und zweitens mal ein bisschen weltoffener zu sein und dich mit anderen Sachen, außer deiner Lieblingsmusik, zu beschäftigen.
Denn ganz ehrlich ist gerade Hiphop das Paradebeispiel für gute Texte und für Talent mit Sprache zu spielen.
 

Zurück
Oben Unten