• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Korg Pitchblack Custom

BassFloh

BassFloh

Interested Bystander
Beiträge
46
Bassix
ß3.694
BassFloh hat ein neues Inserat eingestellt:

Korg Pitchblack Custom - Korg Pitchblack Custom

Da ich mein Pedalboard auflöse steht hier mein Korg Pitchblack Custom zu verkauf.
Der Tuner funktioniert schnell und genau, mindestens bis zum H (weiter runter hab ich meine Bässe nie gestimmt).
Ich habe eine kleine Modifikation vorgenommen um ihn etwas platzsparender auf meinem Pedalboard zu montieren: ein kleines Loch ins Cover des Batteriekompartments gebohrt, das kann man auf dem Foto der Unterseite sehen.

Bei Bedarf kann man sich auch was vom Kabelsalat dazu aussuchen.

Dies ist ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten