kostenlose Online-Masterclasses bei onlinelessons.tv

onlinelessons.tv

onlinelessons.tv

New Member
Liebe Bassic Mitglieder!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir bei onlinelessons.tv zum 1.9.2015 den Fachbereich Bass gestartet. Einige Tolle Bassisten sind dort mit als Dozenten an Board. Da wir sehr an euerer Meinung /Anregungen / Feedback als größtes deutschsprachiges Bassforum interessiert sind, möchten wir euch die Möglichkeit geben kostenlos unser Angebot zu testen.

In den kommenden Wochen stehen sehr viele tolle Masterclasses mit Top-Bassisten an. Um nicht jedes Mal einen neuen Thread für die Ankündigung zu erstellen, möchten wir diesen jeweils nutzen um euch mit den neuesten Dates auf dem laufenden zu halten.
Die Online Masterclasses sind jeweils live und werden danach archiviert. Wenn ihr einen Testaccount anlegt könnt ihr jedoch neben der Live Lesson auch das komplette Archiv einsehen. Nachdem Frak Itt und Christian Kussmann schon einige Videos dazu im Vorfeld bei uns gedreht hatten, war vergangene Woche Gary Willis bei uns zu Gast. Kommenden Mittwoch (16.09.2015 um 19:00 Uhr) ist der Bassist von Freundeskreis, Sido, Samy Deluxe, RTL 2 Popstars uvm. Torsten HazE Haas bei uns zu Gast. Schaut mal rein und gebt uns euer ehrliches Feedback!

Zum kostenlosen Testaccount geht es hier entlang.

bass-14.09.2015.jpg
 
Die nächste Live-Online Masterclass findet am Mittwoch, den 23.09.2015 um 19:00 uhr statt!
Philipp Rehm wird in dieser zweiteiligen Masterclass seine Konzepte zum Thema Funk-Grooves und Fills erklären. Dabei erläutert er seine right Hand Technique ebenso wie den richtigen Ansatz zu Feel und Time in diesem Genre.

Das sagt die Prese zu Philipps Playing:
(...) nicht nur Bassist, sondern auch hervorragender Musiker mit Weitblick und Gespür für das Richtige für einen Song" (Bass Professor)
„Ausnahmebassist der Extraklasse“, „Rebell am Bass“ (Rheinpfalz)
„Virtuosität, Spieltechnik und Gefühl für Soloaufbau“ (Mannheimer Morgen)

Wir freuen uns auf seine Masterclass.

Für alle, die ihn noch nicht kennen:



einfach kostenlos teilnehmen unter:
hier klicken
 
Cody Wright ist Weltweit einer der heißesten Tipps im Basss Bereich. Victor Wooten sowie Eric Wortham u. v. a. Musiker loben nicht nur seine technischen Skills und sein Spiel mit dem Pick, sondern eben auch seine unglaubliche Musikalität. Wir freuen uns sehr, solch einen Ausnahme-Musiker live in einer Masterclass präsentieren zu dürfen. Einfach einschalten auf www.onlinelessons.tv kostenloser 24h Zugang gibt es hier Start ist am 11.11. um 17:00 Uhr.
Cody.jpg
 
Was haben T.M. Stevens, Marcus Miller und die Musik von Tower of Power gemeinsam? Die Basslines dieser Künstler beinhalten häufig geslappte Passagen. Philipp Rehm ist auf diesem Gebiet in der Bass-Szene einmalig. Wir freuen uns daher, dass er seine Konzepte und die von ihm entwickelten Slap-Rudiments mit uns teilt. Ab 19:00 Uhr geht es los. Einfach einschalten auf www.onlinelessons.tv!
Philipp.jpg
 

Zurück
Oben Unten