kostenlose Online Masterclass mit Gary Willis

BassMaster7

Mämber
Bassix
ß4.181
Jaaaa .. muss man nicht mögen. Ist aber eindeutig als solche erkennbar und von ner kostenlosen Masterclass mit dem guten Gary kann jeder von uns was lernen.

Der Versuch mit Bass-Spielen Geld zu verdienen ist nicht verwerflich.:-)
 

Kong

R.I.P., Mikki
Hört auf mit dem Spam.
Nee, die machen hier alle Nase lang Threas auf mit kommerziellen Angeboten.
Vielleicht liest du in Zukunft die Freds, auf die Du so angepisst reagierst, erst mal durch.

Es mag sein, dass es sich um Werbung handelt, aber eine kostenlose Masterclass mit Gary Willis als Spam zu bezeichnen, da gehört ein gesundes Maß an Ignoranz dazu.

Solange die Freds unter dem Thema Lehrmaterial / Lehrvideos / Workshops etc.
gepostet werden, ist rein gar nichts dagegen einzuwenden.

Wenn du nichts lernen willst, ist das Dein Problem.

Ich erkenne Spam, wenn ich welchen sehe. Bisher war von onlinelessons noch keiner zu sehen. Aber von "neuen" Membern, die erst 2 1/2 Jahre zuschauen, um dann wegen eines Schulungsangebotes unsachlich zu werden.
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß52.624
Als Spam empfinde ich das auch nicht. Ist zwar Werbung, aber als solche klar gekennzeichnet, themenbezogen und mit Sicherheit interessant. Und dass man nach einer Registrierung mit Sicherheit auf irgendeinem Online-TV Mailverteiler landet, dürfte ja auch jedem klar sein.
 
Oben Unten