Kramer Bass D-1

castello

castello

Well-Known Member
Beiträge
270
Bassix
ß21.392
Habe in den letzten Wochen einige Videos von "Steel Panther" gesehen, der Basser spielt einen Kramer Bass.
War mal im Netz unterwegs,.. es könnte ein D-1 sein, der neu für ca. 400€ verkauft wird.
Meine Frage an die "Kramer User": gibt es da verschiedene Serien die evtl. ähnlich aussehen?
 
Lexxi Foxx spielt als Kramer Endorser Custom D1 Bässe(Mahagoni Body, maple/Ebony Neck, EMG PUs), die wohl mit den 400Euro Dinger nicht so viel gemein haben.
 
Hi Mudskipper, danke für die Info. Gibt es in Deutschland einen Händler der diese Bässe vertreibt?

Die Ausstattung des von dir genannten Custom D1 den Lexxi spielt, entspricht übrigens genau der Ausstattung von den D1 Modellen, die unter 400€ angeboten werden.
Hört sich doch interessant an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten