Krank 2x12 + 4x10

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Auf jeden Fall ist das KRANK!

Im Ernst: wer braucht sowas? Da nehme ich eine 2x12"er und eine 4x10"er und hab' ein leichteres Leben - in jeder Beziehung.

 
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Genau. Die Bestückung in einer Box ist KRANK. Aber wie das Ding klingt, würde mich auch interessieren. Überhaupt find' ich die Kombination spannend.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.533
1600er watte? und es steht krank drauf? ich brauch den mywatt 400 und dieses teil!!!! zwei davon!!! dampframme.
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.038
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Genau. Die Bestückung in einer Box ist KRANK. Aber wie das Ding klingt, würde mich auch interessieren. Überhaupt find' ich die Kombination spannend.
Echt jetzt? Ich finde eine 810er tausend Mal spannender.
 
moonraker

moonraker

Well-Known Member
Bassix
ß1.813
komisch dass die 4 10 er unten ist, und auf richtung ohrhöhe die 2 12er ....
wäre interessant mit dem Konstrukteur zu reden...
 
soulazzer

soulazzer

Member
Bassix
ß240
Ich weiss nich, hatte eine Zeit lang 4x10 und 2x12 zusammen befeuert und letzlich fand ich dieses Mischen von verschiedenen Speakergrößen nicht überzeugend. Vielleicht geht 4x10 und 1x15 besser als 10er und 12er zusammen . Vielmehr meine ich mit symetrischen Anordnungen gleicher Speakergrößen bessere Ergebnisse zuhören und meine Band hat mich da auch bestätigt.

Gruß aus HH
 
Dimashek_neu_13436

Dimashek_neu_13436

New Member
Bassix
ß246
Spiele jetzt so was ähnliches
Goliath II unten, Pack12 (2x12 SWR) oben.
Hammer Kombination. Wie ich finde, pass sehr gut zusammen. Aber als eine Box würde ich sowas nicht haben wollen.
Bei mir bleibt die Goliath (42Kg) immer im Proberaum und ich "reise" nur mit der leichten 2x12

Es ist schon gut, dass die 4x10 unten ist. Besonders wenn sie mit BP-102 bestückt ist. Der kann richtig tief runter. Und die 12" bei KRANK (delta12 LF???) geben dann die Mitten.
Können aber auch gut runter.

Könnte mir vorstellen, dass die komplette Box geschlossen ist. Interessant ist es schon

Die Box ist gut für die "Kranke" :-), die ihr Low B noch runterstimmen und ganz tief gehört werden wollen. (Und nicht im Drön zu versinken)
In den Mitten kaum lauter als eine gute 2x12, aber ganz unten bestimmt sehr laut
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten