Krank 2x12 + 4x10

Genau. Die Bestückung in einer Box ist KRANK. Aber wie das Ding klingt, würde mich auch interessieren. Überhaupt find' ich die Kombination spannend.
 
1600er watte? und es steht krank drauf? ich brauch den mywatt 400 und dieses teil!!!! zwei davon!!! dampframme.
 
komisch dass die 4 10 er unten ist, und auf richtung ohrhöhe die 2 12er ....
wäre interessant mit dem Konstrukteur zu reden...
 
Da sind exakt 4 10er zuviel drin. Ansonsten könnte die Box brauchbar sein ...
 
Ich weiss nich, hatte eine Zeit lang 4x10 und 2x12 zusammen befeuert und letzlich fand ich dieses Mischen von verschiedenen Speakergrößen nicht überzeugend. Vielleicht geht 4x10 und 1x15 besser als 10er und 12er zusammen . Vielmehr meine ich mit symetrischen Anordnungen gleicher Speakergrößen bessere Ergebnisse zuhören und meine Band hat mich da auch bestätigt.

Gruß aus HH
 

Spiele jetzt so was ähnliches
Goliath II unten, Pack12 (2x12 SWR) oben.
Hammer Kombination. Wie ich finde, pass sehr gut zusammen. Aber als eine Box würde ich sowas nicht haben wollen.
Bei mir bleibt die Goliath (42Kg) immer im Proberaum und ich "reise" nur mit der leichten 2x12

Es ist schon gut, dass die 4x10 unten ist. Besonders wenn sie mit BP-102 bestückt ist. Der kann richtig tief runter. Und die 12" bei KRANK (delta12 LF???) geben dann die Mitten.
Können aber auch gut runter.

Könnte mir vorstellen, dass die komplette Box geschlossen ist. Interessant ist es schon

Die Box ist gut für die "Kranke" :-), die ihr Low B noch runterstimmen und ganz tief gehört werden wollen. (Und nicht im Drön zu versinken)
In den Mitten kaum lauter als eine gute 2x12, aber ganz unten bestimmt sehr laut
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten