Zitat:Original erstellt von: TheBass
Sorry, but .. who cares ?
also, liebe bassicer, da gehts auch nicht darum, wer sich drum was scheißt, um das jetzt mal drastisch zu übersetzen, sondern um das phänomen per se.
also, ich erklär euch die sache mal ansatzweise: the dudepit ist wahrscheinlich eines der wichtigsten bassforen in usa, zumindest was nicht afroamerikanische basser betrifft. der dude war lange jahre einer der wichtigsten verkäufer für music man bässe, und er hat es auch auf die reihe gebracht, ein gewichtiges forum neben den offiziellen foren zu erhalten. in letzter zeit gab es schwere, arge, voll arge zerwürfnisse, wobei es vor allem darum gegangen ist, dass forumsmitglieder über den dude (vintage bass trading company) bässe bestellt haben, vorauszahlungen gemacht haben und die dinger dann aus irgendwelchen gründen offenbar nicht bekommen haben. genaues weiß man allerdings nicht. okay, soweit, so unerheblich. aber was mich als ösi an der ganzen sache so hellhörig gemacht hat, ist, wie schmutzwäsche, globale schmutzwäsche, hier öffentlich im netz gewaschen wird. für mich ein phänomen, fast ein soziologischer musterfall, was da abgeht. ich wollte euch, die ihr vielleicht eh keinen bezug dazu habt, nicht verwirren mit meinem thread, ich wollte eigentlich nur jene leute, die eventuell involviert sind, so wie chuck und ich, zu eurer meinung befragen. weil hier meiner meinung nach history in the making stattfindet, auf eine gewisse art zumindest ...
so nevermind, if you don't care ...