Kustom de 200 hd - wieder schwach geworden

Metalfist

schnell und böse
Ein 200Watt Amp um 80 Euro inklusive Versand, da kann nicht viel verhackt sein.
Schon alleine eine nackte Endstufe kostet mehr.

Viel Spass damit!
 

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß4.312
man ist so alt wie man sich fühlt. ;-)

danke fuer die links. ansich habe ich jetzt genug technische infos.
schade mit dem master an dem di ausgang. und kein effektloop am selbigen.

boutique teile waren mir zu schade. da argert jeder dong ... und es passiert oft im kofferaum.
Röhre ist mir leider etwas zu schwer für on the road
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.748
aber 200 transenwatt für 280 euro... da gibt es noch genug luft nach oben, bevor man 3000 euro in einen mesa investiert. du machst metal. mit nem amp den ich in ner bluesband zum kotzen bringen würde. na ja, immerhin kannst du ja jetzt den bäh-ringer in die tonne kloppen. das is ja schon mal was.
 

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß25.217
aber 200 transenwatt für 280 euro... da gibt es noch genug luft nach oben, bevor man 3000 euro in einen mesa investiert. du machst metal. mit nem amp den ich in ner bluesband zum kotzen bringen würde. na ja, immerhin kannst du ja jetzt den bäh-ringer in die tonne kloppen. das is ja schon mal was.
Nur so aus Interesse: Ihr kennt Euch?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
moin,
konnte nicht wiederstehen und kaufte dieses topteil:
http://www.kustom.com/Content/20084/de200hd_main.jpg

naja.. etwas spät aber dennoch. im netz finde ich sehr wenig darüber. hat einer von euch den mal gespielt?
noch ist meiner unterwegs.

hab btw. 80 inkl. versand gezahlt. hab ich evtl. zu viel bezahlt?
eindeutig viel zu teuer!
(ich hätte dir meinen für 79 gelassen)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nä, so zeugs hab ich nicht. mir wäre der leistungsmässig viel zu schwachbrüstig. kann ja trotzdem gut klingen. hatte mal den DE300 da. wirklich schlecht war der nicht...aber halt auch nicht wirklich gut.
jedenfalls viel spass mit dem teil, hauptsache dir gefällts, der rest braucht dich nicht zu kümmern. :-)
p.s.
ich hab allerdings ein paar alte 150 w tops, die sind richtig laut. also, 150w sinus...;-)
 

Red Cross

Well-Known Member
Bassix
ß46.819
moin,
konnte nicht wiederstehen und kaufte dieses topteil:
http://www.kustom.com/Content/20084/de200hd_main.jpg

naja.. etwas spät aber dennoch. im netz finde ich sehr wenig darüber. hat einer von euch den mal gespielt?
noch ist meiner unterwegs.

hab btw. 80 inkl. versand gezahlt. hab ich evtl. zu viel bezahlt?
Zuviel nicht.

Kenne nur den 300er, der ist aber richtig gut. Steht bei mir im Überaum und klingt sehr fett. Hat auch sehr schöne Regeler für die Mitten.
 

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß4.312
ich glaube den 300er und den kannst du nicht vergleichen. der 300er hat eine Röhre in der vorstufe.
ich finde die Bezeichnungen irreführend ähnlich.
 

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß4.312
Nach längerer Zeit der Benutzung kann ich berichten, dass ich nichts vermisse. Alles sauber und rauscharm. Runder klang. Zum Zerren kriegste den nicht. Nutze Chorus und Phaser davor. Alles ok.
Aus verkabelungsgründen nutze ich ihn als vorstufe und gehe aus dem Send ins Return von einem Peavy Sessionbass 200 Watt. Sollte aber am Klang nichts ändern.
 

Kong

R.I.P., Mikki
Der Kustom 200 h steht in nem Proberaum, in dem ich mal ausgeholfen habe. Die ersten paar mal hab ich über den Amp und die Eigenbau - Box gespielt, die dabei stand.

Es gibt nichts wirklich schlechtes über den Amp zu sagen. Er macht laut und hat in dem Proberaum ausgereicht. Und für das Geld kann man imho nicht meckern.

Auch der Bassman, dem er gehörte, sagte, dass der Amp um die paar Euro wohl in einem Üroberaum stehen kann, ohne dass man sich zu viel Gedanken über einen evtl. Einbruch oder Fremdnutzung oder oder oder machen muss.

Über den ähnlichen 300-Watter mit der Röhre in der Vorstufe "durfte" ich auch schon spielen. Auch ein Amp, der funktioniert.
 
Oben Unten