L-E-N-A

Zitat:Original erstellt von: Sbassvogel

"wir" haben den schlager-preis europas gewonnen.
Neee, echt wahr ? [:O!] Wann das denn ? Und wo ?

Da gratulier ich doch mal Dir und Deiner Band ! Coool [8D]
 
ich habs tatsächlich erst heute erfahren :D

was sagt ihr zur musikalischen tabietung von lena und co.?
 
upsala... die suchfunktion konnte mir keine ergebnisse unter dem stichwort "lena" anzeigen ..

thanks
 
und lena ist papst und der ist weltmeister. und du, du bist leider nur deutschland. aber deutschland ist auch weltmeister. weil der papst weltmeister ist. weil er ein deutscher weltmeister ist. papst mein ich. jedenfalls ist lena papstweltmeister.
 

weiss einer warum die nur noch lena heisst und nicht mehr mit ihrem vollen namen genannt wird?
 
Sie hat im Interview gesagt, sie hätte zwischendurch immer wieder Angst gehabt, jetzt ein Leben lang Musik machen zu müssen. Eine echte Vollblutmusikerin ![xx(] Andererseits hat sie schon recht, ich hätte auch Angst davor ein Leben lang solche Musik machen zu müssen.
 
@jost: ;-)

ihr vorname kann künstlername sein?
so finde ich klingt es schon nach one hit wonder......so wie blümchen oder so ;-)
 
ich hätte auch angst davor, meinen lebensunterhalt mit kunst (egal welcher) verdienen zu müssen.
diese luxushotels, groupies und erst die ganzen drogen... das soll schon ziemlich stressig sein...
aber mal im ernst. kunst ist ein geschäft mit hohem ungewissheitsanteil. heute hop, morgen flop. oder das hop kommt nie. und dann krebst man herum in der hoffnung, daß es irgendwann doch mal klappt, daß man aus dem alten götzinger ausbrechen und mit earl mobile spielen kann... die wenigsten werden zum reichen superstar, und ich kenne genug, die zwar gut sind, aber probleme haben, ihre miete zu zahlen. da finde ich es nett, wenn mal ein gecasteter "superstar" die entsprechende erkenntnis hat.
 
Zitat:Original erstellt von: maggy

@jost: ;-)

ihr vorname kann künstlername sein?
so finde ich klingt es schon nach one hit wonder......so wie blümchen oder so ;-)

Blümchen war kein One-Hit-Wonder! *empört die Augen roll*

[:D]
 

Zurück
Oben Unten