La Bella 760 FL für 6-String

wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.615
gibts ja leider nicht...! [V]

kennt jemand eine Alternative die es auch als 6er Satz gibt?

Im Moment habe ich die La Bella Black Nylons drauf, die machen Spaß müssen aber mal wieder runter. Außerdem hab ich noch nen Satz Elixirs und einen Satz Thomastik Jazz Flats, die machen mich seitdem ich die 760er auf meinem Fretless Preci spiele aber nicht mehr so an...

HILFE bidde!!!

Hab schon überlegt ob ich einfach nen 5er Satz nehme und irgendeine andere C-Saite draufmache, die benutzt man sowieso eher selten
 
hab grad gesehen, das ist ja andi kristall. das macht den kauf nur um so sympathischer!
 
relativiert sich ja bei flats irgendwann mit dem preis..und du weisst ja schon, dass dir die saiten gefallen, kann ja nichts schief gehen.
ist das der vom kristall-bass?
 

Zurück
Oben Unten