dreizehnbass
baut....
Die Pickups ohne Spule.
Hat jemand die schon mal ausprobiert?
Hat jemand die schon mal ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind es die hier?
[/QUOTE
Yo
genau. Interessantes konzept. Ich kenne es nur von e-Gitarren.
Na, da hast du aber was verpasstIst ähnlich wie bei diesem ovalen Tonabnehmer, der vor Jahren mal vorgestellt wurde. Den sieht man auch nur selten. War der von Delano? Ich glaube, Xtender heißt der.
Das habe ich tatsächlich.Na, da hast du aber was verpasst.
Die Delanos sind echt toll.Von denen habe ich schon lange nichts mehr gehört. Ganz, ganz selten taucht mal ein Satz auf einer neuen Gitarre oder einem neuen Bass auf in den Fachzeitschriften. Ist ähnlich wie bei diesem ovalen Tonabnehmer, der vor Jahren mal vorgestellt wurde. Den sieht man auch nur selten. War der von Delano? Ich glaube, Xtender heißt der. Entweder ist es wirklich die Optik, was nicht gerade für die Offenheit der Musiker sprechen würde oder wirklich der Klang, der diese etwas ungewöhnlichen Tonabnehmer ein Nischendasein führen lässt.
Ich kenne sie beide nicht, kann also nur mutmaßen.
Grüße!
ich weiß...Dieses verdrehte System ist aber ein alter Hut. Such mal nach "Torzal".
schätze ich auch, wobei der "neue" lace helix im vergleich zum torzal beim hals eher eine halbe drehung zu haben scheint.Is wohl eine patentrechtliche Frage. Vielleicht ist das Torzal-Patent ja inzwischen abgelaufen?