Lakland 55-94 Deluxe Claro Walnut/ Maple Verkauf

Elguedd

Member
Bassix
ß4.280
Zum Verkauf steht mein wunderschöner USA Lakland 55-94 Deluxe Claro Walnut/Maple
Den Bass habe ich erst vor kurzem von einem lieben Musikerkollegen aus Düsseldorf, der für
seine Highend Bässe bekannt ist, erworben.
Da ich mich aber mittlerweile für einen anderen Bass entschieden habe, muss dieser leider
wieder gehen.

Festpreis 2.800,00 € incl. Versand innerhalb Deutschland

Specs:
Claro Walnut Top
Swamp Ash Body
Birdseye Maple Neck,
35"
19mm spacing (bridge)
4,1 kg (!)
Lakland MM-J Pickup Configuration
Lakland LH3 Preamp
Original Case

Der Zustand ist wie gesagt erstklassig, bzw. neu. Die Saitenlage auf ist topp eingestellt. Der Bass ist mit nagelneuen Lakland Saiten bespannt. Einen weiteren Satz gibt es gratis dazu.
Mit einem Gewicht von 4,1 kg ist der Bass sehr leicht für einen ausgewachsenen 35"-5-Saiter.
Die H-Saite ist im direkten Vergleich mit den restlichen Saiten absolut gleichwertig.
Die Halsrückseite fühlt sich sehr samtig an.
Die Schaltung ist wirklich gut durchdacht. Allein durch den hinteren Pickup mit seinen 3 Schalt-Möglichkeiten hat man schon eine große Palette an Grundsounds, ohne dass man den EQ aktivieren müsste.
Der Koffer ist natürlich auch nahezu neu, hat aber an den Ecken und innen an der Polyester-Halsstabilisierung durch den Versand etwas gelitten. Ist aber nichts Großes - will ich nur erwähnt haben.

Der Bass steht in Ratingen direkt bei Düsseldorf.

5594_CLARO_WALNUT_MPL_7379.jpg
5594_CLARO_WALNUT_MPL_7379_Back.jpg
5594_CLARO_WALNUT_MPL_7379_Front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten