• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KrishaWn

Lakland Darryl Jones 4 Jazz Bass 2007

KrishaWn

KrishaWn

New Member
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß1.990
KrishaWn hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Darryl Jones 4 Jazz Bass 2007 - Lakland Darryl Jones 4 Jazz Bass 2007

Verkaufe hier mein geliebtes viersaitiges und vielseitiges Arbeitstier. Habe ihn damals einem vielbeschäftigten Jazzer abgekauft und auch selbst einige Gigs mit ihm bestritten. Daher musste ich mich wirklich nochmal zum Verkauf durchringen. Dennoch kam die EInsicht, dass ich hauptsächlich Fünfsaiter spiele und er einfach zu schade ist um nicht noch auf der einen oder andern Bühne zu stehen. Zusätzlich war der Wunsch nach einem Mountainbike doch größer ;-).
Soundmäßig kann man hier echt was...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten