B
Buschaah
Guest
Hallo will mich mal kurz vorstellen bevor zu meinen Problem komme bin nach über 20 Jahren Gitarre nun seit ca 3Jahren auf E-Bass umgestiegen hatte mal gehört Basser sind die besseren Menschen wollt auch einer werden
.Nach einer längerer Soundfindungsphase bin ich über Ampeg,Aguilar schlussendlich bei Glockenklang und Fmc Boxen hängengeblieben!!! So jetzt mein Problem habe mir ein Lakland Skyline Darryl Jones Modell gekauft Soundmässig der Hammer aber was mir nicht gefällt ist die GSaite die schnarrt wenn die leer angespielt wird und dann wieder am 11 und 12 Bund hab versucht durch einstellen des Halses die Sache in griff zu bekommen aber so richtig wird das nicht ausser die Saitenlage wird sehr hoch eingestellt ich finde überhaupt das im Vergleich zu meinem SandbergCali TM 5 die Verarbeitung zu wünschen lässt wenn man sich überlegt das beide ungefähr das gleiche gekostet haben. Von Lakland habe ich bis jetzt nur gutes gehört auch von den Fernost Modellen die in USA zusammen geschraubt werden vielleicht hatte ich nur pech kann mir nicht vorstellen das das der Standart bei Lakland sein soll.Vielleicht habt ihr tips für mich woran das liegt oder ähnliche Erfahrung gemacht ansonsten werde ich das ding zurück geben und weiter nach einen JB suchen müssen aber passiv 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: