Lakland Skyline 44-01

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.608
So, Heute ist er angekommen. Endlich!!! Mein neuer Lakland Skyline 44-01 Bestellt bei Station-Music in Jettingen-Scheppbach tauchte heute der sehnsüchtig erwartete UPS Fahrer auf.

Ausgepackt. Der Bass präsentiert sich perfekt verarbeitet und optimal eingestellt. Der Hals hat ein flaches Profil und lässt sich super spielen. Body ist aus Swamp-Ash mit einem Quilted Maple Top. 3 Band Elektronik und Pu´s sind von Bartolini, die Mechaniken sind Hipshot Ultralight Mechaniken. Lakland Dual Access Bridge = einmal herkömmlich, oder eben through the Body. Hals ist Ahorn mit Rosewood Fretboard

Der Bass klingt einfach supergeil um es kurz zu machen und sehr variabel. Ob knurrig, drückend ob funkige Slapsounds erster Güte....fast alles ist möglich und präsentiert sich stets ausgewogen. Der Bass hängt gut ausbalanciert am Gurt.....ach was solls....eine sehr gelungene Investition jedenfalls. Astrein...wirklich !!!

So, und jetzt muss ich wieder spielen [:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten