Lakland Skyline 55-02 (5-Saiter) aktiv/passiv

Bassist12159

New Member
Bassix
ß104
Biete Lakland Bass 55-02, 5 String, Aktiv und Passiv mit Bartollini-Pickups für 900 Euro VB. Sehr guter Jazzbass, flexibler als die Fender-Jazzbässe. Klarer, sehr moderner und vor allem auch im Bandkontext sehr durchsetzungsfähiger Ton. Ich könnte jetzt so weiter machen, aber die Qualität von Lakland ist ja allgemein bekannt. Ich verkaufe den Bass nur, weil ich auf Pedulla umgestiegen bin. Übrigens ist der Bass ganz schön gespielt worden, es gibt einige Gebrauchtsspuren, aber keine, die die Spielbarkeit oder den Klang beeinflussen, aber dafür kostet der Bass ja auch gerade mal die Hälte des Ladenpreises für einen neuen Bass. (Preis neu liegt momentan zwischen 1700 und 1400 Euro, je nach Anbieter. )

Denkbar wäre ein Tausch mit einem guten Accoustikbass (nur 5 - Saiter).
 

Oben Unten