• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Kohlraaabi

Lakland Skyline 55-02

Kohlraaabi

Kohlraaabi

Member
Beiträge
107
Ort
DE
Bassix
ß328
Kohlraaabi hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland Skyline 55-02 - Lakland Skyline 55-02

Es handelt sich um eines der in Korea gebauten Modelle, d.h. es sind die Bartollini-Pickups inkl. Aguilar-Elektronik verbaut, die mittlerweile nur noch in den USA-Modellen zu bekommen sind. Die Besonderheiten, die diese Bässe im Allgemeinen auszeichnen, sind ja vermutlich bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Der Korpus ist aus Esche gefertigt, der Hals und das Griffbrett aus Ahorn. Der Hals hat eine 35" Mensur. Es sind Hipshot Ultralites Mechaniken verbaut und man kann die Saiten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
N"Abend Herr Kollege...
Hätte evtl Interesse ...könnte auch vorbei kommen...wären aber trotzdem 2 Stunden vom Breisgau aus...wollte vorab aber gerne mal das Gewicht erfahren und ...was ist denn mit dem Hals auf der Rückseite los...? ist der nur geölt und hat Flecken oder is der Lack abgespielt...?

Danke Dir....
gruß
Maddzze
 

Zurück
Oben Unten