Laney Komplettanlage: Amp plus 4x 10er Box 150,-

Armint

Armint

De Botsch Gombel aus'm Taunus
Beiträge
1.122
Ort
DE
Bassix
ß22.051
Verkaufe im Auftrag aus Nachlass:

Alten Laney Amp mit Vorstufe im Trace-Design (12-Band graf. Eq), Pre-Shapes, Limiter, Noisegate etc. und passender 4x 10er Box.

Nur an Selbstabholer (61381-Friedrichsdorf)!
Der Preis ist m.E. niedrig genug und deshalb Festpreis - ein Boxenkabel ist natürlich auch dabei.

 
Leute, die Anlage steht hier immer noch rum und fängt Staub!
Macht euch auf die Socken.
 
So wie er kostet: 150 Watt und die bringt er sehr überzeugend rüber.
 
Kann ich bestätigen. Der 150W Laney langt für´n Proberaum und klingt wirklich gut. Solide gebautes Teil für so ziemlich jeden Musikstil.
 
Ähm, ist das Teil noch zu haben? Prinzipiell wäre ich nur an dem Verstärker interessiert, zudem wohne ich auch noch zu weit weg von Friedrichsdorf...
Ich frag' jetzt einfach mal ganz frech: Würdest Du den Amp auch einzeln vertickern und evtl. auch versenden? Wenn nicht: Kein Problem. (Fragen kostet ja bekanntlich nix.)
 
Ich geh' mal in mich (checke die Finanzen...und das Netz auf bisher erzielte Preise usw.) und melde mich dann.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort!
 
Hey,

kannst du ein bisschen was zur Box sagen? Ohm und Watt, gerne Gewicht wenn bekannt. Danke.
 

  • amtliche 150 Wrms, inkl. 4x10er, für 150 Tacken....was gibts denn da zu überlegen ??
Ich hab den Verstärker, seit nunmehr >20 Jahren und er hat vieeeeleviele Gigs (von Reggae bis HardcoreTrash ist alles Möglich) mitgemacht und mich nie im Stich gelassen & nein, ich kenne den `Armint´ nicht.
 
Ok, da hat Crazy B. sicherlich mehr zu sagen als ich.
Ich biete die Box aus einem Nachlass an, ich habe die mal für 5 Minuten gespielt und ausprobiert. Gewicht wird schwierig zu messen, meine Waage ist zu klein für sowas. Ich kann sie höchstens mal hochhebn und schätzen ob sie sich leichter oder schwerer anfühlt als meine Boxen.
 
ja gut gewicht ist erst mal zweitrangig, aber ohm und watt wären schon spannend, das müsste ja auch irgendwo noch drauf stehen, selbst bei dem alter ^^
 
...zur box kann ich nixx sagen!

@Armint : kommst du mal in die Nähe von Stuttgart?
 
hmmpf würd ich glatt nehmen, wenns nicht soweit weg wäre...
du kommst nicht zufällig hin und wieder mal in den norden?
bin sonst zur musikmesse wieder in frankfurt, wenn du dann noch nicht verkauft hast, sag bescheid!
 

Zurück
Oben Unten