Laney Komplettanlage: Amp plus 4x 10er Box 150,-

Kann das Halfstack endlich mal gekauft werden? Ich bin leider zu weg, die Dinger sind laute Bühnenschweine, gut für spelunkige Gigs...die klaut keiner:D. Kaufen! ( nein ich kenne Armint auch nicht persoenlich).
 
Schnief! Niemand kennt mich! :-(
Ich wollte nur noch mal bemerkt wissen, dass mir der Verkauf ausser der Ehre nichts bringt weil ich das Zeuch für die Verwandten eines Verstorbenen verkaufe.

Davon abgesehen habe ich drei Bassanlagen und brauche beim besten Willen keine vierte.
 
Die sch.... dinger sind erschreckend laut mit ihren 150 wättchen. habe den 150W DSP von Mikki übernommen. an ner 8 ohm 2x15 is das so... master auf 9 uhr, gain auf 12 reicht.
und weils mir leid tut, will der hessekopp dem armin seinen abkaufen, mauch mit ohne DP
hätte ich blos nicht getauscht :D
sind jedenfalls schweinelaut, die teile!
 
Schnief! Niemand kennt mich! :-(
Ich wollte nur noch mal bemerkt wissen, dass mir der Verkauf ausser der Ehre nichts bringt weil ich das Zeuch für die Verwandten eines Verstorbenen verkaufe.

Davon abgesehen habe ich drei Bassanlagen und brauche beim besten Willen keine vierte.

ehre, wem ehre gebührt :D
 
Hach! Mich kennt ja doch jemand! Der Mikki!
Der hat auch die ganzen Sachen schon gesehen und kann bestätigen, dass die real existent sind.
 

...das top wohnt jetzt bei mir.

und? gefällts deinem bei dir genauso gut, wie meinem bei mi

image.jpg


(die Box hätt ich ja gern, der Armint is nur so weit wech....)
 
jo, meiner is in Rente und auch für zuHaus. hat er sich verdient....

ja. ja. schade schade, aber ins Schwabenländle verirrt sich halt kaum noch wer
 
Uff, des is abber ganz schö "Far off".
Könntest du nach Karlsruhe fahren um die Box in Empfang zu nehmen?
 

Zurück
Oben Unten