Langeweile?

@Hozzy:
Ich habe doch auch Gefühle... [:D][;-)][:D][;-)][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fips...stimmt unter normalen Umständen würde ich den auch nicht hergeben. Das Ding ist genial...habe aber ein TE Top und ein Cab erworben und muß mich nun aus Kostengründen von dem Ding trennen...

Einerseits wirklich schade, andererseits wollte ich immer schon Trace spielen [;-)]

Aber Du hast recht, das Ding ist genial und zuverlässig

Addam:
Ich weiß doch *kopf tätschel*
 
Mal ehrlich.Das was er wert ist bekommst du auf keinen Fall. Es sei denn 2 wissen was sie da bekommen und bieten sich tot bei Ebay. Dann lieber den Schatz im Kämmerlein lassen und wissen: "Der lässt mich nicht im Stich wenn ich ihn mal brauche".
Hast du selbst ja schon gemerkt.
Vielleicht bin ich da etwas eigen. Aber einem" Lebensgefährten" der mich nie im Stich gelassen hat, dem tret ich nicht in den Hintern weil ein vermeindlich Besserer da ist. Die Reue kommt spätestens wenn er weg ist.

Mit meinem Stingray war ich schon im Musikladen und da meinte der Verkäufer zu mir: Wie siehts aus? du lässt DEN hier und hast hier im Laden freie Auswahl." Der hatte wirklich Sahneteile dort hängen.
Ich hab gelacht und gefagt ob er seine Frau auch so verscherbelt.
Der bleibt bei mir bis vor die Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich hast Du recht, aber da ich nicht damit gerechnet hatte den Deal mit dem Trace zu machen, hatte ich die Kohle auch nicht hier liegen, sondern hab alles zusammengekratzt und nun ist es ein wenig eng [:-(]

Sicher bekomm ich nicht dafür, was er wert ist... aber was will ich machen. Es muß irgendwie weitergehen und dazu braucht man nunmal Kohle...

Mal sehen was Ebay sagt....noch isser ja nicht weg [ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten