Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Servus Buam und Derndl,
ich suche eine langlebige Klinkenbuchse, weil ichs tatsächlich geschafft habe, eine der Inputbuchsen meines Souls zu schrotten.
Danke für Eure Tipps.
Der Maikl.
Das wäre doch die einfachste und beste Lösung des Problems![Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
.... naja, kann ich mir gleich den Soul II Preamp einbauen lassen.
Zitat:Original erstellt von: witzi
Das wäre doch die einfachste und beste Lösung des Problems![Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
.... naja, kann ich mir gleich den Soul II Preamp einbauen lassen.]
Original erstellt von: witzi
Was kostet das denn genau?Original erstellt von: Mike`adelic
Wenn ich das Geld grad hätt... []
Laut meiner Info sind das so etwas über 100 Euro, oder liege ich da falsch...?
Zitat:Original erstellt von: witzi
Original erstellt von: witzi
Was kostet das denn genau?Original erstellt von: Mike`adelic
Wenn ich das Geld grad hätt... []
Laut meiner Info sind das so etwas über 100 Euro, oder liege ich da falsch...?
Ja, genau. Hundert Euro.
Steck grad mitten in meiner Masterarbeit. Da ists mit Arbeiten nebenher etwas kompliziert - vor allem weil wir grad unsere Platte mischen lassen und das ist ja bekanntermaßen nicht ganz billig []
Zitat:Original erstellt von: Herr K
Naja, aber 100,- ist auch nicht die Welt, das kann man sich zur Not auch mal von Mama/Papa/Freundin/gutem Freund leihen wenns diesen Monat gerade knapp ist, der Amp aber schnellstmöglich repariert sein sollte.
Ich würde auch an GloKla schicken, statt 10,-€ und Zeit investieren (die du ja auch nicht hast, wie du sagst!) und später dann nochmal 100€ weil du es sowieso machen lassen wolltest.
Grüße,
K