Langlebige Klinkenbuchse gesucht (f. Glokla Soul)

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.720
Servus Buam und Derndl,

ich suche eine langlebige Klinkenbuchse, weil ichs tatsächlich geschafft habe, eine der Inputbuchsen meines Souls zu schrotten.

Danke für Eure Tipps.

Der Maikl.
 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Servus Buam und Derndl,

ich suche eine langlebige Klinkenbuchse, weil ichs tatsächlich geschafft habe, eine der Inputbuchsen meines Souls zu schrotten.

Danke für Eure Tipps.

Der Maikl.


p.s. das Ding muss natürlich auf eine Platine passen [;-)]
 
GloKla anfragen. Eine passende Klinkenbuchse für nen Amp zu finden kann ne etwas größere Aktion werden.
Hatte die Aktion erst neulich mit nem Kumpel. Die ganzen Reperaturwärkstätten hatten sie nicht auf Lager oder wussten nicht, woher man sie bekommt. Dann hat er durch Zufall entdeckt, dass Neutrik die Dinger herstellt. Also über Musikding besorgt...hat dann nochmal 2 Monate gedauert, bis sie da waren, weil der Lieferant nicht in die Pötte kam...
 
Hi,

gerade bei so einer Firma mit super Service, würde ich den unbedingt in Anspruch nehmen.
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Original erstellt von: witzi

Original erstellt von: Mike`adelic
Wenn ich das Geld grad hätt... [B)]
Was kostet das denn genau?
Laut meiner Info sind das so etwas über 100 Euro, oder liege ich da falsch...?

Ja, genau. Hundert Euro.

Steck grad mitten in meiner Masterarbeit. Da ists mit Arbeiten nebenher etwas kompliziert - vor allem weil wir grad unsere Platte mischen lassen und das ist ja bekanntermaßen nicht ganz billig [;-)]
 
Naja, aber 100,- ist auch nicht die Welt, das kann man sich zur Not auch mal von Mama/Papa/Freundin/gutem Freund leihen wenns diesen Monat gerade knapp ist, der Amp aber schnellstmöglich repariert sein sollte.
Ich würde auch an GloKla schicken, statt 10,-€ und Zeit investieren (die du ja auch nicht hast, wie du sagst!) und später dann nochmal 100€ weil du es sowieso machen lassen wolltest.
Grüße,
K
 

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Naja, aber 100,- ist auch nicht die Welt, das kann man sich zur Not auch mal von Mama/Papa/Freundin/gutem Freund leihen wenns diesen Monat gerade knapp ist, der Amp aber schnellstmöglich repariert sein sollte.
Ich würde auch an GloKla schicken, statt 10,-€ und Zeit investieren (die du ja auch nicht hast, wie du sagst!) und später dann nochmal 100€ weil du es sowieso machen lassen wolltest.
Grüße,
K

Ich hab bloß keine Zeit, um mich aktuell 8 Stunden in ein Büro zu hocken. Mal abends ne Buchse einlöten... das ist doch keine Zeit!

Edith sagt: es ist nicht akut, weil Kanal B ja tadellos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich nochmal zu wiederholen: Schreib GloKla doch einfach mal an, ob sie dir die entsprechende Buchse zuschicken. Kostet max. nen 10er und du hast das Problem schonmal gelöst. Alles andere kannst du dann später sehen.
 

Zurück
Oben Unten