Langsam reichts

Jost Halenta

Well-Known Member
Beiträge
5.079
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß212.963
Auf meine Suchanzeige wegen eines Fender Urge 1 Bass in blau haben sich mittlerweile 5 Engländer und Spanier gemeldet. Immer ohne Bild oder sonstige Angaben jeweils in englisch und in gebrochenem deutsch.
 
So leid es mir tut, der Bassmarkt ist weitgehend Mist. Entweder Betrüger oder überzogene Preisvorstellungen...
 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Auf meine Suchanzeige wegen eines Fender Urge 1 Bass in blau haben sich mittlerweile 5 Engländer und Spanier gemeldet. Immer ohne Bild oder sonstige Angaben jeweils in englisch und in gebrochenem deutsch.

Na freu dich doch. Sonst hat man nicht so viel Erfolg mit Suchanzeigen für solche seltenen Bässe.
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Auf meine Suchanzeige wegen eines Fender Urge 1 Bass in blau haben sich mittlerweile 5 Engländer und Spanier gemeldet. Immer ohne Bild oder sonstige Angaben jeweils in englisch und in gebrochenem deutsch.

Na freu dich doch. Sonst hat man nicht so viel Erfolg mit Suchanzeigen für solche seltenen Bässe.

Da kann man sogar Geld hin überweisen und bekommt einen Bass aus echter Luft. Was für eine Freude [:(!]
 
Versuch mal aktuell (und lokal inner Zeitung) 'nen Auto zu verkaufen ... [:(!]

Die jagen dich Morgens um 5 aus'm Bett, und das Erste, was kommt, ist: "Wo ist letzte Preis ..." [):] [V] [¦)]
 

Zurück
Oben Unten