laptop läüft über effect-return .... oder?

mister_t

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß1.362
na ja, eine aux in ist nicht vorhanden - geht das ohne schäden am amp, wenn ich meinen laptop für drumloops, mp3 etc vom kopfhörerausgang des laptops über den eingang effekt - return laufen am amp lasse ??

danke
 
schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.803
Im Prinzip ja, aber dann brauchst du einen regelbaren FX-Loop. Sonst hörst du nur das Laptop-Signal, wenn du einen Seriellen Loop hast. Mach ich bei meinem EBS Microbass II auch, Kopfhöhrerausgang -> FX-Return und über den FX mix die Lautstärken anpassen.

Gruß
Schubi
 
mister_t

mister_t

Glück ist: .. wenn der Bass einsetzt
Bassix
ß1.362
danke für die info! - klappt wunderbar! die lautstärke kann ich einfach über den laptop regeln und alles basst.
 
 

Oben Unten