laurus Bässe

Das Erscheinungsbild der Laurus- Bässe ist sicherlich Geschmacksache.
Wenn man aber genau hinguckt, ist das Bodyshape gar nicht so exotisch.
Sandberg hat bei seiner Bullet- Serie ein sehr ähnliches Bodyshape!! :D

Mir sind diese ewigen Jazzi und Preci- Shapes so etwas von Conchita Wurscht..... :bier::bier:
 
549194_400434109968163_758730942_n.jpg
 

Habe mir einen Fretless geschossen. Ein lange gehegter Wunsch. Kann am Montag berichten, wenn es erwünscht ist.[¦)]
 
Stimmt.... da war ja noch was!
Wurde damals leider nix. Fuhr zu dem Mann hin und wurde ins Wohnzimmer geführt. Dort stand er - der feuchte Traum vieler Nächte[¦)]. Ich weiss nicht wieso, aber die Form des Basses hat was für mich.
Also schnell zugegriffen und.... oh mein Gott... Pfeilbogen!:O!
Grund: Der gute Mann hat Jahre nicht mehr bass gespielt, den Bass aber aus sentimentalen und ästhetischen Gründen schön vor einer riesigen Scheibe in Südrichtung platziert. Die Sonne und die Trockenheit hat ihren Job getan. Fazit: Kernschrott.
Was für eine Enttäuschung.
 

Similar threads

Mustafunk1
Antworten
0
Aufrufe
254
Mustafunk1
Mustafunk1
Mustafunk1
Antworten
0
Aufrufe
244
Mustafunk1
Mustafunk1
Mustafunk1
Antworten
0
Aufrufe
297
Mustafunk1
Mustafunk1
Mustafunk1
Antworten
0
Aufrufe
257
Mustafunk1
Mustafunk1

Zurück
Oben Unten